Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1

89143 Blaubeuren


Tel. 07344  952854



News Programm Location Projekte Galerie Freunde Kontakt

Kneipe & Kleinkunst

mitten in Blaubeuren

täglich ab 17 Uhr

Montag Ruhetag

Dienstag nach Verabredung

Den monatlichen Rundbrief vom „Fröhlichen Nix“ abonnieren?   No Problem


Ansicht vergrößern:  (STRG) und (+)

Ansicht verkleinern:  (STRG) und  (-)


Impressum & Haftung




Zum Fröhlichen Nix

Frag den Nix

Unsere kleine

Konzertagentur






In erster Linie kümmmern wir uns um:


Die Feschtagsmusik


Hans-Jörg Autenrieth

& die Countrybande


Klaus der Geiger

mit dem „Maximum-Terzett“

(einmal jährlich eine kleine Tour!)



Da aber auch generell immer wieder Anfragen nach Musik für diverse Anlässe bei uns eintrudeln und es doch sehr zeitintensiv und anstrengend sein kann, individuell das Passende zu finden, wollen wir hier eine weiterführende Plattform bieten, auf der sich jeder umschauen und selbst herausfinden kann, welche Formation denn für ihn und seine Belange gut wäre. Mit Direktkontakt zum Künstler; ohne Agentur, Provision und sonstigen Schnickschnack.



Dafür gibt es eine eigene Homepage:

www.feschtagsmusik.de